aktionen

20.01.2014

9. Mündeltreffen in Schöneck

Bereits zum 9. Mal war der IFA Ferienpark Schöneck auch in diesem Jahr Ziel des jährlich stattfindenden Mündeltreffens.

Normalerweise steht der Kurzurlaub immer ganz im Zeichen des Wintersports, doch der Winter wollte sich in diesem Jahr nicht so richtig zeigen. Die "KiZ" liesen sich davon jedoch nicht beirren und das Wochenende hielt auch ohne Schnee zahlreiche Highlights bereit.
Neben der traditionellen Fackelwanderung am Freitagabend, freuten sich die Kinder über einen Besuch in der Vogtland Arena, eine Wanderung durch den Schönecker Forst, Kinoabende und die zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, welche die Hotelanlage zu bieten hat.
Neben allem Freizeitspaß warten auch einige Geschenke auf die Kinder.

Globus Zwickau startete in der vergangenen Weihnachtszeit eine Wunschzettelaktion, bei der alle Kids ihre Wunschzettel an einen "Wunschzettelbaum" in der Passage des Marktes hängten. Die Kunden konnten sich dann einen Wunschzettel aussuchen und in Erfüllung gehen lassen.

Somit bekam jedes Kind in Schöneck von der Markt-Chefin Birgit Pretzel überreicht. Darüber hinaus gab es noch allerlei neue Kleidung und Accessoires, gespendet von Mitarbeitern des Globus Zwickau und dem Markt selbst.